Montag, 22. September 2014

Hier gibt' noch die Bravo in Melba, Baumwolle Catania in Hautfarbe — und ein Link für günstige Füllwatte

Für alle Baby-Häklerinnen, die keine mehr bekommen haben — hier gibt es noch eine größere Menge von der Bravo in der Farbe Melba:



Alternativ gibt es hier eine Baumwolle in einer schönen Hautfarbe, dann wird das Baby etwas kleiner:



Und diese Füllwatte kann ich euch für die Puppen empfehlen — sehr günstiger Preis, direkt vom Hersteller:



Elvira aus der facebook-Puppengruppe hat sie getestet und schreibt:
"Nachschub  4kg Füllwatte wurden geliefert, nun sind alle Geburtsvorbereitungen für Ole getroffen  ... sah zwar etwas flockig aus aber das Ergebnis hat mich überzeugt, kann sie nur weiterempfehlen!"

2 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Warum musste ich eben beim Lesen deines Post-Titels bloß an die Zeitschrift und an Pfirsiche mit Eis denken? ;-)))

LG Lehmi

Erna hat gesagt…

Mein Mann hat sie gestern bestellt, ich werd sie mal testen und dann Bescheid geben