Mittwoch, 23. Juli 2014

Sternzeichen in Schattenstrickerei

Die Vorlagen für alle 12 Sternzeichen sind nun fertig.




Jetzt geht es ans Schattenstricken der letzten drei Sternzeichen LÖWE, WAAGE und SCHÜTZE.

Alle bisher erschienenen Einzelanleitungen gibt es bei Ravelry und bei DaWanda.

Ich bedanke mich hier mal ganz herzlich bei allen Damen, die so vertrauensvoll waren und vorab das "Sternzeichen-Abo" von mir gekauft haben, obwohl die Anleitungen ja noch gar nicht fertig waren.

Wenn alle 12 Einzelanleitungen fertig sind, werde ich eine große Datei daraus machen, in der alle Zählvorlagen drin sein werden. Diese werde ich dann für 26,95 Euro anbieten, statt wie bisher für 23,70 Euro. Das entspricht dann einem Preis von 2,25 Euro/Sternzeichen, statt 3,95 für eine einzelne Anleitung.

Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich wegen der Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen bei DaWanda und Ravelry sowie der der relativ hohen PayPal-Gebühren den Preis später etwas anheben werde.

Das "Sternzeichen-Abo" zum halben Preis (für 23,70 Euro) biete ich aber allen anderen, die es noch nicht haben, jetzt noch so lange an, bis auch die Anleitungen für die letzten drei Sternzeichen (LÖWE, WAAGE und SCHÜTZE) fertig sind.
Falls ihr daran interessiert seid, schickt mir bitte eine Mail (Adresse im Impressum).

HIER geht's zur Schattenstrickgruppe in facebook.
Darin könnt ihr auch die bereits gestrickten Motive sehen.

Keine Kommentare: