Samstag, 7. Januar 2012

Handgefärbt und handgesponnen —
Wolle abzugeben!

Bestimmt kennt ihr das auch:
Neue Hobbies kosten Geld.

Und deshalb möchte ich zugunsten meines neuen Projektes, "Frau Blumenbunt und ihre Honigbienen", das zumindest in der Theorie bereits angelaufen ist, demnächst in unregelmäßigen Abständen gerne einiges aus meinen umfangreichen Woll-, Stoff-, Stick- , Bastel- und Buchvorräten, die sich im Laufe der Zeit hier angesammelt haben — und die ich selber niemals mehr in meinem ganzen Leben werde verarbeiten können — gegen eine kleine Geldspende an euch abgeben.


Beginnen möchte ich die Aktion mit drei Stängen (insgesamt 240 g) handgefärbter und handgesponnener Neuseeland-Lamm-Wolle:



Die Lauflänge kann ich leider nicht angeben, weil sie handgesponnen ist. Ich würde sie mit Nadelstärke 3,5 bis 4 verstricken.

Hier ein paar Ausschnitte:




Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen als Maxi-Brief 2,20 Euro.

Wer noch Fragen dazu hat — oder wer die Wolle gerne haben und mir ein Spendenangebot machen möchte, kann mich gerne anmailen. (Mail-Adresse im Impressum oder über "Kontakt" in meinem Profil).

Keine Kommentare: